HOLZBAU-LEXIKON

Holzbau Neubauer GmbH

Seit etwa 150 Jahren ist der Name Neubauer im Hunsrück fest mit dem Werkstoff Holz verbunden. Im Laufe der Zeit erweiterte sich der Handwerksbetrieb von der Zimmerei und Schreinerei bis hin zum Ingenieurholz- und Fertigbau.

Unser Angebot beginnt mit einer umfassenden Beratung.
Die speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgearbeiteten Holzbausystemlösungen werden durch unsere engagierten Mitarbeiter umgesetzt.

Das ist der Grund unseres Erfolges.

Der Firmeninhaber selbst ist öffentlich bestellter Gutachter für den Holzbau, Architekt und Diplom-Ingenieur für Holztechnik. Er ist zudem Fachgruppenleiter für den Holzbau in Rheinland-Pfalz.

Zimmerei - Ingenieurholzbau

Die Neubauer Zimmerei und Ingenieurholzbau GmbH wurde mit der höchsten Auszeichnung des deutschen Baugewerbeverbandes ausgezeichnet.

5 Sterne stehen für:
    - fachliche Kompetenz
    - hochwertige technische Betriebseinrichtungen
    - Nachweis der laufenden Fortbildung
    - Gutes Rating
    - Fremdüberwachung bei Planung , Fertigung und Montage
(Vertrauen ist gut , Nachweis ist besser)

5 Sterne Meisterhaft Holzbau
Inhaber des RAL-Gütezeichens Holzhausbau und Montage
Zertifiziert von QVDK

RAL Gütezeichen Holzhausbau       QVDK zertifiziert
Holz ist Klasse,

weil es ein zukunftsfähiger, nachwachsender, vielseitiger Bau- und Werkstoff mit Seele und Charakter ist , der ein Stück Heimat verkörpert

Holzbau Neubauer GmbH - Rhein-Mosel-Str. 1 - 56281 Dörth - Rheinland Pfalz - email@holzbau-neubauer.de